sc@web-Webinar „Omnikanale Servicestrategie“
Nähere Beschreibung
„Guter Service ist unser Aushängeschild“ ist für viele Sparkassen ein wichtiger Grundsatz, um Kundenzufriedenheit und Kundenbindung zu stärken. Im Rahmen einer ganzheitlichen Betrachtung sind mehrere Themenstellungen zu betrachten:
- Omnikanale Servicestrategie
Welche Services sollen über welche Kanäle für welche Kundengruppen angeboten werden? Wie heben wir uns dabei positiv von anderen Finanzdienstleistern ab? - Prozess- und Leistungsstandard
Wie müssen Services gestaltet sein, um den Ansprüchen an Schnelligkeit, Einfachheit und Bequemlichkeit gerecht zu werden? - Service- und Kundenlenkung
Wie machen wir die verschiedenen Servicenutzungen transparent und steuern sie gezielt? - Personalauswahl, -gewinnung und -entwicklung
Wie bemessen wir Servicekapazitäten optimal und befähigen Mitarbeitende, Kunden zu begeistern und passend zu lenken? - Preis- und Leistungspolitik
Wie vermarkten wir Services und bepreisen sie fair, auch unter Lenkungsaspekten? - Kommunikation
Wie vermitteln wir den Wert unserer Serviceleistungen nach innen und außen?
Gerne laden wir Sie zu unserem kostenfreien virtuellen sc@web-Webinar „Omnikanale Servicestrategie“ ein, um diese und viele weitere Themen gemeinsam mit Ihnen zu beleuchten und Ihnen einen Austausch mit anderen Sparkassen zu ermöglichen.
Informationen
- Datum: Dienstag, 25. März 2025 von 11 – 12 Uhr
- Gebühr: kostenfrei
- Plattform: Webex
Zielgruppe
Dieser exklusive Webex-Termin richtet sich an die Vorstandseben sowie die Leitung Vertriebsmanagement, die Leitung PK-Vertrieb und FK-Vertrieb einer Sparkasse.
Referenten
Unsere Referenten Nicolas Fischer und Samir Cehajic werden Sie durch den Austausch führen. Erfahren Sie mit einem Klick auf den Namen mehr über unsere Experten.