Daniel Bachhuber Berater

Seit 1. April 2024 unterstützt Daniel Bachhuber im Unternehmensbereich „Unternehmensentwicklung“ das Team Organisationsentwicklung als Berater.

Er ist seit über zehn Jahren in der Sparkassenwelt zuhause, zuletzt bei der Sparkasse Ingolstadt Eichstätt im Bereich Vertriebscontrolling und Auswertungsmanagement.

Während seiner Sparkassentätigkeit sammelte er Erfahrungen in den Bereichen Vertriebscontrolling und Auswertungsmanagement sowie Vertriebssteuerung. In den letzten Jahren erweiterte er sein Wissen kontinuierlich, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Sparkassenwelt, zuletzt mit der Weiterbildung zum Data Analyst. Bevor der heute 40-Jährige in die Sparkassenwelt eintauchte, war er im Bereich Controlling und Buchhaltung tätig und machte seinen Abschluss als geprüfter Betriebswirt (IHK).

Der leidenschaftliche Hobby-Web3-Entwickler, der auch gerne Zeit in den Bergen oder beim Sport verbringt, wird mit seiner langjährigen praktischen Erfahrung im Sparkassen- und FI-Umfeld das Team der Sparkassen Consulting unterstützen.